Azteca Mexicana - Mannheim
Azteca Mexicana
Description
Images
Reservation request for Azteca Mexicana
Feedback
Mehr als 25 Minuten zu warten um seine Essen Bestellung aufgeben zu können ist unmöglich Ein nur teilweise gefülltes Glas Wein...
Das Restaurant und seine Außenterasse sind immer einen Besuch wert. Für moderate Preise gibt es leckeres Essen. Besonders empfehlenswert sind die Nachos Azteka als Vorspeise. Egal ob Quesadilla oder Chimichanga, bisher hat alles sehr gut geschmeckt. Besonders der Himbeer-Daiquiri oder der Sangria sind empfehlenswert. Auch das Personal gibt gute Empfehlungen.
Kurzentschlossen sind wir hier zum Abendessen eingekehrt. Auch ohne Tischreservierung war es kein Problem einen Tisch für drei Personen zu bekommen.Die Auswahl der Speise ist sehr groß was einem die Entscheidung für ein Gericht nicht so einfach macht. Ich nahm eine Wan Tan Suppe und anschließend Quesadillas Trinity, die Wahl war perfekt. Die imponierte das die Speisen alle eher leicht waren und nicht unnötig schwer im Magen lagen. Man hatte danach kein Völlegefühl. Zum Essen habe ich ein Corona Bier getrunken. Leider fühlte sich die Flasche außen angenehm kühl an, aber das Bier selber war leider etwas zu warm. Die Bedienung und das Service waren optimal, sehr aufmerksam und freundlich. Wir mussten nicht lange auf unser bestelltes Essen warten. Wir kommen gerne wieder:-).
We were only here briefly to have a drink in the extreme temperatures (28 degrees Celsius). To our surprise, we were served nachos along with the drinks.
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
