Café Das Küchlein - Wullen
Café Das Küchlein
Description
Images
Reservation request for Café Das Küchlein
Feedback
Ich habe das "Küchlein" zufällig entdeckt, als ich das erste mal in Dortmund war. Die gemütliche Atmosphäre, das lecker Angebot und der nette Service haben mich sofort wohlfühlen lassen und Dortmund für mich als Nordlicht ein stück schöner und Heimischer gemacht. Von Frühstück, Kaffee und Kuchen bis Warme Speisen gibt es alles was das Herz begehrt. Die köstlichen Kuchen werden alle selbst gemacht und das Essen in ausreichend großen Portionen liebevoll angerichtet. Man bekommt super Cappuccino aus Bio Bohnen mit Bio Milch. ( Es gibt auch Laktosefreie und Sojamilch sowie Entkoffeiniert ) Und bei schönen Wetter hat man im Küchlein wirklich immer Sonne von früh - bis spät. Also ein wirklich perfekter Ort für alle die sich was gutes tun möchten! Egal ob mit Freunden, Partner, Kindern oder Hund - alle sind Herzlich Willkommen! Noch ein Tipp von mir; Nuri's Zimtschnecken, die sind wirklich grandios!! (: Danke an die tolle Familie des Küchleins!
Waren nun einige Male mit zwei Säuglingen und einem Hund beim Küchlein. Was soll ich sagen: allesamt sind wir immer wieder sehr gut gesättigt und zufrieden nachhause gegangen. Eine schöne familiäre Atmosphäre mit einem sehr herzlichen Service, super leckere Köstlichkeiten und vorallem sehr leckere Zimtschnecken, die man nur dort bekommt. Das Ambiente ist ein Mix aus moderner Kunst an den Wänden und hellen getischlerten Holzmöbeln. Für Hund und Babys hat das Team immer eine kleine Überraschung parat.Eine klare Empfehlung
Man kann sich hier gemütlich zum Schnacken und leckerem Kuchen und Kaffee in einer angenehmen Umgebung verwöhnen lassen.

