Hecht - Seeb
Hecht
Description
Images
Feedback
Ein gutes Lokal um Mittag zu essen - genügend PP vor dem Haus und eine gute Auswahl an verschiedenen Menüs.
Wir waren spontan in diesem Gasthof weil wir am Abend etwas essen wollten. Bedient hat uns immer eine kleinere, ältere und unfreundliche Dame. Als wir rein kamen, schaute sie uns an und dachte sich warscheindlich ''oh nein nicht schonwieder Kundschaft''. Sie war sehr grimmig und man hätte meinen können ihr job gefällt ihr überhaupt nicht, dementsprechend ist sie auch mit uns umgegangen. Als Gast hat man sich überhaupt nicht willkommen und wohl gefühlt. Alles was man ihr gesagt hat oder sie gefragt hat war für sie mit zusätzlichem Aufwand verbunden auf den sie gar keine lust hatte. Das Essen was für mich ok, nicht mehr und nicht weniger. Für die Qualität des essens die sie dort bieten, finde ich diesen Gasthof zu teuer. Im Allgemeinen werden meine Frau und ich, niemehr dorthin essen gehen.Sehr schlechten und unfreundlichen Eindruck hinterlassen.
Wenn man gerne währschaft ist und sich nicht von der unfreundlichen und betrunkenen Wirtin beeindrucken lässt, ist es genau richtig.
Super tasty food, large portion, truffle fries can only be recommended. Very friendly service staff and the boss and the deputy. Very sympathic. They have Amaro del Capo
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
