Pasta E Vino - Passau
Pasta E Vino
Description
Images
Reservation request for Pasta E Vino
Feedback
Wir waren schon sehr oft hier essen und sind jedes mal ausnahmslos zufrieden.Vom Hauswein bis zum Dessert - bleiben keine Wünsche offen, serviert von einem äußerst zuvorkommenden Personal, in einem Ambiente zum Wohlfühlen.Hier essen ist jedes mal ein Kurzurlaub, deshalb gerne immer wieder !!!
Wir waren mit vier Personen dort und haben zu Abend gegessen. Das Lokal ist ur-gemütlich eingerichtet und die Besitzerin kümmert sich sehr herzlich um die Gäste. Das Essen war absolut nach unserem Geschmack. Wir haben etwas von der Tafel und nicht von der Karte genommen. Alles frisch, hausgemachte Pasta auf den Punkt, Fisch frisch und lecker. Die angebotenen Gerichte sind gut für alle die keine Lust mehr auf die italienischen Standardgerichte haben, die es überall gibt. Ich würde auf jeden Fall wieder dort essen. Der Wein war auch sehr gut.
Wer hier auf Pizza hofft, wird enttäuscht. Wer auf richtig guten italienischen Genuss hofft, der ist hier richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach angemessen.Aufgrund von gutem Wetter wurde uns ein Tisch im Innenhof reserviert. In einem sehr gemütlichen und mit Urlaubs-Charme ausgestattetem Umfeld begannen wir zu sechst unsere kleine kulinarische Reise Egal was auf den Tisch kam, es sah perfekt aus und schmeckte auch so. Von Vorspeise über verschiedenste Hauptgerichte bis hin zum Dessert es war geschmacklich perfekt. Das kleine Lokal wird liebevoll von den Inhabern geführt. Der Chef kocht hier noch selbst. Die Chefin ist sehr freundlich, zuvorkommend und auf Details bedacht. Die jungen Kellner wuselten ebenfalls mit viel Engagement und Herzlichkeit durch das Lokal. Wir waren zum ersten Mal hier und kommen garantiert wieder. Danke für einen wirklich schönen kulinarischen Abend und bis bald.
We visited this restaurant in the south east corner of Passau for lunch. We were definitely not disappointed. The carpaccio was wonderful, just the right balance of flavors. Main course 1 was a nice beef dish with Gorgonzola sauce. The beef was medium tender yet...
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
