L'osteria Herne

#3 - Vegetarian - Herne, Italian, Pizza
Menu
Full menu with pictures, prices and categories.
Reservation
Reservation request for L'osteria Herne.

L'osteria Herne

L'osteria Herne
4.0 / 5 (14156 reviews)

Description

Last update: 19.06.2026 from: Jörg

Reservation request for L'osteria Herne

Feedback

★ 4 / 5 from 14156 reviews
green-ian
18.01.2018

Es widerstrebt mir eigentlich Ketten wie diese zu bewerten, da es bei Ihnen um Essensaufnahme geht und nicht um Kreativität, gute Küche oder Beziehungspflege zum Gast. Hier muss ich mal eine Ausnahme machen, da das Managment offensichtlich fleissig mitließt.Positiv ist zu erwähnen, dass der Service absolut ok und aufmerksam war. Die "italienische" Einrichtung ist geschmackssache, das unterschwellige Gedudel sicherlich auch, aber das flache Monster, das hier als Pizza bezeichent wird, geht gar nicht. Wie soll man das mal eben essen? Auf dem Teller kann man den Fladen nicht schneiden also schiebt man das ganze hin und her und auch schon mal neben die hier gepriesene Papierunterlage. Das mag ja noch meiner Schusseligkeit geschuldet sein, aber das nach 5 Minuten der Teig merklich härter wird und er nach weiteren 5 Minuten steinhart ist, ist nicht hinzunehmen. Dazu kommt, dass die Zutaten nicht etwa im ganzen verteilt werden, sonder in der Ecke mal dies und hier mal das, so das ich quasi 3 Pizzen habe (Champignions, Salami, Schinken). Das ist so nicht bestellt! Dazu kommt, dass irgendwelche Aromen oder gar Salz komplett gefehlt haben. Schätzungsweise die Hälfte hab ich liegengelassen.Fazit: Wer italienisches (!) Essen will sollte LÓsteria meiden und besser zum Italiener an der Ecke gehen.

beatrice05
18.01.2018

Wir haben hier zusammen mit Freunden am Feiertag gegessen. Trotz des Andrangs waren alle Angestellten super organisiert. Das Essen war wie immer perfekt! Definitiv weiterzuempfehlen!

jordy-herzog
18.01.2018

Eigene Parkplätze direkt vor der Tür und für die Preiskategorie stimmt von Service über Ambiente bis zur Speisenqualität grundsätzlich alles.

jorg-schleking
19.06.2026

Es war wie immer lecker. Bis bald Ciao

loisa-mechanic23
19.06.2026

Wir waren heute in der Losteria Herne, es war wie immer super, der Service besonders von Emily war heute total toll! Lecker essen, schnelle Bedienung, Gerne wieder

More information

Suggested nearby restaurants.