Schule Eglisau - Wiler
Schule Eglisau
Description
Feedback
Wunderbarer Ort im Wiler oberhalb von Eglisau. Das Cafe "Taesschen oder Känchen" hat eine grosse Auswahl an hausgemachten Kuchen und belegten Brötchen. Die Bedienung ist speditiv und nett. Es ist der Ideale Ort für eine kleine Mahlzeit oder eine Leckerei zwischendurch.
Frisch gebackene, hauseigene, Weihnachtsguetzli...., ein wahrer Traum. Habe bis jetzt noch nie so feine Guetzli gekostet. Habe auch gleich ein Säckli gekauft, doch leider hat es gerade mal knapp 2 Stunden überlebt.
Camino a las cataratas del Rin nos recomendaron recorrer Eglisau, y así lo hicimos, una recorrida por el pueblo, un par de fotos y a seguir, pero de casualidad encontramos este increible lugar, con una magnífica terraza al Rin, las laderas de las montañas, los viñedos, etc... unas vistas de postal.La atencion fue esmerada y pese a que nadie nos entendió ni "JOTA" en español y ni nosotros el alemán, unos cafes y unas riquisimas tartas, el precio muy acomodado por lo que nos brindaron.No le doy un excelente, solo porque nadie me entendió...
Über den Weinbergen mit einem unbeschreiblich schönen Blick auf den Rhein, die Berge und das schöne Eglisau hat Sandy einen Ort geschaffen, den man nicht mehr verlassen möchte. Die selbstgemachten leckeren Kuchen machen den Abschied noch schwerer. Ich habe mich nicht wie in einem Freiluftcafé gefühlt, sondern wie "zu Hause". Sandy verwöhnt die Gäste mit leckerem Tee, Kaffee, Kuchen und ihrem charmanten Lächeln und ich wünschte mir so einen schönen Ort auch bei mir an der Isar. Grosses Glück hat der, der dieses Fleckchen entdeckt...

