Mythos - Unterhaching
Mythos
Description
Images
Reservation request for Mythos
Feedback
Ein wirklich wunderschön eingerichtetes Restaurant, sehr schöner Garten, großer Innenbereich. Die normale Speisekarte ist schon richtig gut, auf der Tageskarte finden sich manchmal wirkliche Köstlichkeiten.Das Personal ist nett und zuvorkommend. Manche sagen es sei zu wenig, den Eindruck hatte ich eigentlich nie. Manchmal merkt man aber, wenn die Herrschaften ganz neu sind :-)Ich komme regelmäßig gerne hier her!
Das Mythos ist zu jeder Jahreszeit gut besucht, besonders aber in den Sommermonaten sehr beliebt. Die riesige, schicke Terasse ist bei gutem Wetter jeden Abend bis auf den letzten Platz belegt, dank weitgehender Überdachung ist auch bei Regen Essen draußen möglich. Sonst geht man halt rein.Service ist sehr freundlich und schnell. Das Essen ist typisch griechisch, es gibt eine Tageskarte, die allerdings über längere Zeit gleich bleibt. Die Qualität sit sehr gut, ich habe dort noch nie etwas bekommen, was mir nicht schmeckte oder mißlungen war. Alles perfekt? Nun, fast. Ein Problem sind die Parkplätze. Es gibt ein paar davon hinter dem Haus, aber die sind für den nicht ortskundigen nicht so leicht zu finden. Ansonsten befindet man sich in einem Gebiet, in dem viele wohnen und wenig Parkplätze vorhanden sind. Der Tip hierzu kann nur sein, dass man das Auto am besten zuhause lässt - Bushaltestelle ist direkt nebenan.
We ate outside, plenty of room, not crowded by neighbours, and comfortable seating. the menu was comprehensive, and the staff were friendly, knowledgeable and patient with our queries. We took a main course to share between two, and then a main course each, and it was all excellent. The gyros in particular was excellent, also the fish. We drank beer, but also Greek Sauvignon blanc. We were presented with complimentary spirit (name escapes me) to finish off. It was all excellent, and a very pleasing experience all told. I highly recommend this restaurant.
Warm welcome, cozy ambience, in my opinion very good food and a super service with friendly and humorous appearance. What more do you want? Will definitely go again.... Service: Dine in Meal type: Dinner Price per person: €20–30
This is the best Greek restaurant I've ever eaten at!!! You were greeted like a friend, the staff was totally attentive, friendly and funny. The food was delicious from the starter to the dessert!!! Highly Recommended!!! Service: Dine in Meal type: Dinner Food: 5 Service: 5 Atmosphere: 5 Recommended dishes: Gemischte Wärme Vorspeisenplatte Für 2, Lammfleisch
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
