Santa Rio - Trittau
Santa Rio
Description
Menu with prices
Images
Reservation request for Santa Rio
Feedback
The special lunch menu changes every week and it is a nice mix of all North German specialties. Not sure why they call it 'Santa Rio' it is very German.
Wir waren zum 60. Geburtstag als Überraschungsbesuch angereist und hatten für eine Nacht (10/11 September) ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht, was auch kurzfristig geklappt hat. Wir fanden bei unserer Ankunft sehr freundliches, aufmerksames Personal vor, das uns den Schlüssel für unser gebuchtes Zimmer überreichte. Wir fanden ein aufgeräumtes sauberes und kühles Zimmer vor (es war an diesem Tag sehr war draussen). Nachdem wir unsere Sachen im Zimmer verstaut hatten, gingen wir auf die Außenterrasse zum Essen. Die Bedienung fragte uns höflich nach unserem Wunsch und brachte uns das bestellte Essen (was sehr vorzüglich zubereitet war und super schmeckte) nach sehr kurzer Wartezeit. Am Abend feierten wir mit unserem Cousin dann auf der Außenterrasse seinen 60. Auch hier wurden wir vom freundlichen, zuvorkommenden Personal bestens bedient und auch die Speisen waren sehr proffessinell,lecker und schmackhaft zubereitet. Die Nacht verbrachten wir auf sauberen Betten mit sehr guten Matratzen. Ein Highligth war noch das morgendliche Frühstück, das uns eine stabilere Dame ich meine, sie hieß ?? Lydia Bensch, servierte. Sie war sehr freundlich, zuvorkommend und stets um unser Wohlwollen bemüht, wo wir beide der Meinung waren, das sich viele Hotels und Restaurants so ein nettes Dienstpersonal wünscht. Abschließend möchte ich noch Anmerken, wenn wir wieder einmal in Trittau übernachten, wird es mit Sicherheit der "Lauenburger Hof" sein.Gerhard und Elisabeth Pudel
Preisgünstige Menü´s schnell serviert. Alles sehr schmackhaft, nette Bedienung.Leider etwas störende Geräuschkulisse.
Das Ambiente im Santa Rio ist ein Mix aus "klassisch Steakhouse" und "In-Restaurant" - und damit wohl für so gut wie jeden ansprechend. Haken dran! Der Service bei beiden Malen, die ich dort war, war aufmerksam und nett. Haken dran!Das Essen allerdings ist in dem Laden eine Zumutung! Beim ersten Mal Pasta-Sauce, die nach Industrietüte schmeckt und beim zweiten Mal ein (Filet)Steak, dem derart viel Fleischzartmacher-Pulver zugesetzt war, dass kaum noch eine Struktur im Fleisch erkennbar war, und meiner Meinung nach sogar der Geschmack verändert war.Und da ich in aller Regel in ein Restaurant gehe, um zu essen, bleibt nur ein mögliches Urteil: Übel! Jeder verdient eine zweite Chance, aber das Santa Rio bekommt von mir sicher keine dritte...
More information
QR-Code for the menu
