Omiza - Oldenburg
Omiza
Description
Images
Feedback
Ich habe immer gerne bei Omiza gegessen, aber leider hat das Restaurant sehr abgenommen was die Qualität des Essens angeht. Mir hat es heute nicht geschmeckt, optisch auch nicht wirklich schön anzusehen und dann auch noch ein Haar in der Panade des Wiener Schnitzel. Geht gar nicht!. Ob ich nochmal dort bestellen werde, wage ich zu bezweifeln. Schade
Leider sehr enttäuschend. Der vegetarische Auflauf sollte mit Brokkoli, Blumenkohl, Spinat, Mais und Nudeln sein (Champignons hatte ich abbestellt). Enthalten waren hauptsächlich Nudeln. Gemüse: zwei zerschnittene Brokkoliröschen, ein Blumenkohlröschen, wenige Blätter Spinat und maximal ein Esslöffel Mais. Ziemlich gut auf dem Foto zu sehen, dass kaum Gemüse vorhanden ist. Das hatte ich mir anders vorgestellt.
We had pizza, salat and gros...that was very delicious. price performance very good. After ordering by phone, we could pick up the food after just 20 minutes.
We placed an order with Lieferando, the song period was fine, 9€ for a baguette with 4 half slices of salami is sad, mixed salad in abundance. with half a can of olives and don't take the herb sauce, sorry first and last time....
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
