Karo Einfach - Oldenburg
Karo Einfach
Description
Menu with prices
Images
Feedback
Wir hatten Pommes, Currywurst und Burger. Alles in allem zwar gut und es schmeckte. Auf dem Burger war bzw. ein Fertigsalat (die beim Rewe im Plastikbeutel mit Karotten usw.)
Wir waren mal sehr begeistert vom Karo Einfach aber diesmal wurden wir leider enttäuscht. Frisches Schnitzel wurde leider in der Fritteuse zubereitet. Danach war auch der Geschmack hin. Pommer waren ok. Bedienung war bemüht. Eigentlich ein toller Laden. Vielleicht war es nur ein schlechter Tag ansonsten konnten wir das Lokal immer empfehlen.
Ab und an fahren wir dorthin... es gibt dort lecker Burger mit frischen geschnetzeltem Salat. Echt lecker. .. die Pommes sind auch gut. .
I find the choice very, and so far most people are completely disgusting what I have served before me. The correctness of the staff is really impressive. The place is always beautiful and we had a great afternoon there. My husband and I find the place suitable for all occasions irrelevant whether with colleagues, friends or sippe; .
