Table Reservation - Freizeit
Reservation request for Freizeit
Please notice: Menu will only forward your reservation inquiry to Freizeit. This is not a confirmed reservation. You’ll receive a confirmation from the restaurant manager to your mail address.
Or login with
E.g. dietary requirements, disabilities, etc.
Freizeit probably does not see your reservation enquiry
Freizeit has most probably received your reservation request, but has rarely responded to it in the past. To be on the safe side, please call +4989571266, +498933037898 and ask if they received your reservation request from Menu. By doing so, you will also be helping other people, who will thus be able to make reservations easily via our form in the future. Thank you for your help!
Freizeit
Feedback
Seit etwa 16 Monaten gehen wir regelmäßig in diesem Restaurant zum Essen. Die Qualität ist ausgezeichnet und das Preis/Leistungsverhältnis der angebotenen Speisen ist für München ausgezeichnet. Doch leider hat der Pächter diese Woche Preiserhöhungen vorgenommen, die im Bereich der Speisen durchaus vertretbar sind. Aber im Bereich der Getränke sind Preiserhöhungen von bis zu 28,57% absolut inakzeptabel. Deshalb ist absolute Vorsicht bei der Getränkeauswahl angebracht.
Ich war heute mal wieder mit Kunden vor Ort zum Essen. Der HVB-Club, wie das Restaurant auch genannt wird, hat in den letzten 16 Jahren einige Besitzer gehabt und ich kam gerne hier hin. Natürlich passierern und passierten in der Vergangenheit Fehler. Davon kann sich kein Restaurant freispechen. Es ist halt immer die Frage wie man / der Service damit umgeht.Heute haben von 4 Personen zwei den FreiZeit-Burger und 2 das NY Club Sandwich (unter anderem ich) bestellt. Bis vor geraumer Zeit hatte dies auch den Namen verdient. Es war groß und schmackhaft. Das was heute serviert wurde war der blanke Hohn. Für 9,60 erhielt man vier trockene Scheiben Toast mit ein wenig Salat, einer dünen Scheibe Tomaten und sorry, ein winziges und dünnes Stück furztrockenes, aufgewärmte Pute und ganz wenig Sandwichsoße mit einer Handvoll Pommes. Die Burger waren ebenso dürftig belegt und auch hier wurde mit der Soße sehr gespart. Wir sprachen die Servicekraft Kevin daraufhin an und erklärten ihm die Situation. Außer einem müden Schulterzucken und" ich sags" in der Küche passierte nichts. Aus Zeitmangel haben wir das Essen hinuntergewürgt und Kevin auf seine Nachfrage ob es denn trotz alledem ok war, nochmals zu verstehen gegeben, dass das Essen eine Frechheit war und was er denn zu tun gedenkt um uns als Kunden seine Wertschätzung zu zeigen. Sichlich nervös meinte er: Espresso oder so gibts nicht aufs Haus, das mag der Chef nicht. Ich bin mal gespannt ob eine Reaktion hierauf erfolgt. Und wenn ja, welche!Fazit: Kundenorientierung und Qualität werden extrem klein geschrieben.