Alex München Rotkreuzplatz
Alex München Rotkreuzplatz
Description
Images
Reservation request for Alex München Rotkreuzplatz
Feedback
Ich bin hinsichtlich Brunch/Frühstück nicht mehr leicht zu beeindrucken. Hier im Alex war ich seit langem mal wieder sehr zufrieden mit einem Brunch.Zuerst: ja Sonntags ist die Hütte voll (Reservierung sinnvoll), und ja dann hat die Bedienung alle Hände voll zu tun. Unverhältnismäßige Wartezeiten hatten wir keine. Der Brunch bot nicht alles, aber von allem etwas und das in top Qualität. Ständig wird Ware neu rausgebracht (ja eventuell muss man auch mal kurz warten). Aber es lohnt sich egal ob kalter Aufschnitt, Eier. Müslis, Obst oder Gebäcknoder auch die warmen Essen. Der Kaffee: sehr lecker. Man sitzt an und für sich an bequemen Stühlen/Tischen, aber zu fünft an zwei runden Tischen zu sitzen ist nur suboptimal. Ansonsten läuft man im unteren Bereich natürlich ständig an den Tischen vorbei zum Büffet. Auch nur bedingt atttaktiv. Trotzdem auf Grund der Qualität ein sehr gut.
Schlechtester mai-tai meines Lebens. Bei halb vollem Laden 30min auf 3 Drinks warten müssen.. welche schlecht abgemischt waren..
Hier kann man Buffet-Speisen essen und beliebige Mengen von unterschiedlichen Speisen auf mehreren Tellern selber holen und mit Genuß essen ! Alle Teller der Speisen kosten nur 9,50 Euro pro Person und zusätzlicher Preis für Getränke kommt hinzu.. Netter Service und schöne Sitzplätze drinnen und draussen.
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
