Menu - Alt Seggene
Menu
On this webpage, you will find the complete menu of Alt Seggene from Mannheim. Currently, there are 70 dishes and drinks available.
Menu
Non Alcoholic Drinks
Mezzo Mix Orange, 1.0 LSoftdrinks
Mezzo Mix Orange, 0.33 L
Lift Apple Spritzer, 0.5 LAntipasti
Gegrillte AubergineSnacks
DattelnImbissgerichte
Klassisches Club-Sandwich
Panini Hack
Panini MikaSalat & Pasta
Salat PutenbrustSchnitzel
Gefülltes Schnitzel
Puten-Jägerschnitzel
Lauch-SchnitzelFleischgerichte - Putenfleisch
Puten-RahmschnitzelPizzabrötchen & Panini
Panini HähnchenSalads
Salat HähnchenbrustDessert
Chocolate PuddingVegetarisch
Tagliatelle Mit BlattspinatPasta
Tagliatelle Mit Lachsstreifen
Tagliatelle Mit HähnchenbruststreifenHalbes Grillhähnchen
Schaschlik (GroßMeistbestellte Gerichte
American Cheeseburger, Ca. 180GPaninis
Panini BandariBurger
American Hamburger, Ca. 180G
Hähnchen-HamburgerFleisch
Dschudsche Sultani Mit Hähnchenbruststücke, Groß
Dschudsche Sultani Mit Hackfleisch, Groß
Kubide, Mittel
Kubide, Groß
Dschudsche, Mittel
Dschudsche, Groß
Schaschlik, Mittel
Bamie, Mittel
Bamie, Groß
Qäime, Mittel
Qäime, Groß
Butter- Chicken, Mittel
Butter- Chicken, GroßFisch
Gegrillte Forelle Mit Reis
Gegrillte Forelle Mit Kartoffeln
Feedback
Dieser Koch könnte Kochkurse geben. Einfach genial schmackhaft. Alles ist perfekt frisch und saftig. Die Speisen sind zurückhaltend aber gekonnt gewürzt. Die Dekoration ist liebevoll mit Kräutern gestaltet, das Auge ist mit. Besonders zu empfehlen der Fisch. Der Salat und besonders die Vinaigrette ein Gedicht. Hier gibt es den besten Sauerbraten, den ich jemals gegessen habe. Herr Adler, der Chef und Küchenmeister, kocht auch auf Bestellung. Alles ist frisch und lecker. Dafür ist auch mal was "aus" und das ist ein positives Zeichen, da alles frisch gekauft wird und deshalb solange geht wie der Vorrat reicht. Ein Lieblingsrestaurant. Dieses Restaurant braucht keine Homepage, es ist einfach zu gut um eine nötig zu haben.
Schon öfter waren wir in diesem Restaurant. Es ist wundervoll mit alten Bildern und Möbeln ausstaffiert. Der Service ist sehr gut und freundlich. Alle Speisen sind frisch zubereitet und hervorragend im Geschmack.Man sitzt bequem in einem netten Restaurant, das noch nicht abgehoben wirkt. Toll!