Thai Imbiss
Description
Feedback
Saulecker. Ob mit Pommes oder Brot. Auf jeden Fall mit Zwiebeln. Liegt herrlich schwer im Magen. Frühstück am Morgen danach kann man sich schenken. Aber als Starter in den Abend, gefolgt von 2-3-4 Pilsbieren, ist es einfach unschlagbar.
Seit Olaf das nicht mehr macht hat die Qualität und die Menge leider sehr gelitten. Vom Charme des alten Imbiss und dem Herzblut der Vorbesitzer ist nicht mehr viel übrig. Schade. Keine Empfehlung
Ich war heute schnell zum Mittagessen in der Spießbratenbude am Eigelstein. Zwar hatte ich schon viel Gutes darüber gehört, aber probiert hatte ich selbst noch nicht. Aber das lohnt sich! Ich habe glaub noch NIE einen so leckeren Spießbraten gegessen - weich, saftig, würzig, toll. Und auch die Pommes waren nicht von schlechten Eltern. Gern wieder.
We were looking for some authentic German food, we found this small "fast food" joint after passing up eating at a fancy restaurant. Although it seems like..

