Reimanns Eck - Hannover
Reimanns Eck
Description
Menu with prices
Images
Reservation request for Reimanns Eck
Feedback
Wenn wir sicher gehen wollen, daß wir und unsere Gäste mit einem Restaurantbesuch glücklich und zufrieden sind, gehen wir hier hin. Gastronomie, wie sie sein sollte.
Seit Jahren komme/n ich/wir hier privat und geschäftlich zum Essen. Wer auf traditionelle deutsche sowie saisonbedingte Küche steht, der wird nie enttäuscht. Das Ambiente und die Stimmung ist wie zu besten 70iger und 80iger Jahren, dabei mittlerweile sehr modern. Diesmal habe ich mich für Königsberger Klopse entschieden, mein Geschäftspartner für ein kleines Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln. Beides kam zügig aus der Küche und schmeckte fabelhaft. Die Bedienung war höflich und Aufmerksam. Fazit: Bezahlbare traditionelle deutsche Küche wie bei "Muttern" oder "Oma", besser geht es nicht !
Consigliatomi da un amico tedesco per provare la cucina locale. Effettivamente se avete voglia di mangiare roba molto grassa e molto cotta è ottimo. Astenersi schizzinosi! Il locale è strutturato ed arredato come una birreria tradizionale, tempo permettendo i tavolini all'aperto sono piacevoli. Nei limiti del colesterolo connesso alla cucina tedesca, si mangia veramente bene. Il servizio è puntuale e preciso, a richiesta si può avere menù (piuttosto breve per la verità) in inglese ed il personale parla inglese. Conto onesto
More information
QR-Code for the menu
