Menu - Hookdogs
Menu
Here you will find the menu of Hookdogs in Hamburg. At the moment, there are 32 meals and drinks on the menu.
Food Images
Menu
Soft Drinks
Non Alcoholic Drinks
Milkshakes
Coffee
Alcoholic Drinks
Hot Drinks
Restaurant Category
Salad
Dessert
Pasta
Indian
American Food
Finger Food
Chicken
Salads
These Types Of Dishes Are Being Served
This restaurant offers dishes containing these ingredients
Beilagen Und Extras
Side Dishes
Feedback
Wir sind spontan in das Restaurant rein, da Freunde von uns davon erzählt hatten.Zu Beginn das Positive: die Inneneinrichtung ist sehr liebevoll gestaltet und wir haben uns echt wohl gefühlt. Der Service ist auch super freundlich.Wir hatten den pulled Turkey Dog sowie den mit Avocado, Fries und Eistee (Pfirsich und Mango). Die Getränke kamen fix, das Essen hat etwas gedauert. Es sah alles seht ansehnlich aus, allerdings:Eistee: dieser war viel zu süss. Es sah so aus, als ob normaler Tee genommen wurde und unten eine Art von Sirup schwamm. Nach dem Umrühren war es etwas besser, aber unter selbstgemachten Eistee stelle ich mir etwas anderes vor. Und der Preis von knapp 5€ finde ich viel zu überzogen.Fries: diese waren lecker, die Portion aber recht klein.Hot Dogs: meine Rinderwurst war sehr intensiv im Geschmack, schien geräuchert zu sein. Hier hätte ich mich über eine Anmerkung in der Karte gefreut, dann hätte ich eine andere Wurst genommen. Die Avocados bestanden fast nur aus Panade. Kommentar meines Mannes zu seinem Hot Dog: joa...halt eine Wurst im Brot. Er hatte sich hier etwas anderes, besonderes erwartet. Er meinte, es gibt keinen grossen Unterschied zu einem recht normalen Hot Dog...ausser den Preis.Fazit: das Essen ist okay, aber dafür was geboten wird zu teuer. Der Eistee war für den Preis ein Witz.Kann man mal machen, muss man aber nicht.
Hm - Hotdog Laden in Altona. Braucht das Altona? Zwischen Bäckerei, Vapiano und dann auch den Ikea Hot Dogs? Probieren wollte ich es. Also bin ich hin.habe den ganz normalen Standard-Hotdog genommen und er hat okay geschmeckt. Mit Getränk war ich dann aber auch bei knapp 10 Euro und das finde ich zu hoch.Top ist die Inneneinrichtung und so einige Drinks - werde aber nicht mehr hingehen

