Boa Bowlingarena Flensburg
Boa Bowlingarena Flensburg
Description
Images
Reservation request for Boa Bowlingarena Flensburg
Feedback
Wer hier sich hier nur zum bowlen aufhält,wird sicherlich nicht enttäuscht werden - der Spaßfaktor ist hoch : eine moderne Bowlinganlage,gute Musik und Getränkeservice am Platz schaffen eine gemütliche Atmosphäre und machen Laune.Das dazugehörige Restaurant hatte es mir allerdings so gar nicht angetan : Ein überforderter Kellner tat zwar sein augenscheinlich bestes, hatte jedoch größere Mühe einige von uns bereits Tage vorher bestellten Gerichte wunschgemäß zu servieren bzw.ins Kassensystem einzugeben. Es wurde u.a.ein zurückgegebener Salat kurzerhand neu dekoriert und einige Minuten später einem anderen Gast serviert oder für eine Ofenkartoffel ohne alles 8 Euro verlangt...es könne so nicht in der Kasse gebongt werden.Nach einer hartnäckigen Diskussion unsererseits ging es dann aber doch noch.Ich hatte eine vegetarische Pizza,die aus meiner Meinung nach viel zu viel Tomatensoße, ein paar Champignons und eine handvoll Rucola bestand.Unter einer vegetarischen Pizza für fast 10 Euro hatte ich mir dann doch etwas mehr vorgestellt. Es gab allerdings an unserem Tisch auch zufriedene Gäste.So hörte ich z.B.,d.die Pasta und d.Burger lecker waren.Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich in diesem Restsurant nicht überzeugt - schade!
Wir waren brunchen am Samstag. An einem Familien Geburtstag. Essen war einfach spitze. Es gab alles was man zum frühstücken benötigt. Danach noch lecker Mittag und Kuchen. Weiter so.
Το φαγητο ειναι πολυ ακριβο και το μποουλινγκ δεν μας ξετρελανε πολυ φασαρια και πολυκοσμια μια φορα νομιζω οτι ειναι αρκετη
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
