Marché Heidiland - Fläsch

Restaurants, European, Swiss

Marché Heidiland

Marché Heidiland
3.3 / 5 (292 reviews)

Description

Last update: 28.03.2026 from: Merritt

Feedback

★ 3.3 / 5 from 292 reviews
ian-marin
18.01.2018

Auf dem Weg ins Bündnerland sind wir wieder einmal im Heidiland abgestiegen.Der Rastplatz und auch das Marché hatten kurze vor der Mittagszeit an einem Sonntag sehr viel Verkehr.Das Marché wie immer, schön präsentierte Essensauswahl. Die Preise sind leider nicht sehr günstig. Für einen minimalen Snack mit Getränken haben wir zu zweit fast CHF 20.00 bezahlt.Eine Alternative für einen Zwischenstopp.

jpatel
18.01.2018

Wir dachten diesmal nicht nur bewundern, sondern auch noch ausprobieren. Es war ein Fehler. Das Essen war völlig ungeniessbar, schmeckte überhaupt nicht. Schade dass eine solch schöne, typisch schweizerische Einrichtung bei den Touristen, mit so einem Desaster endet, wenn sie diesen Eindruck von schweizer-Küche bekommen, na super! Da etwas essen? Nie wieder.

gonzalo23
18.01.2018

Wir waren immer begeistert vom Marché, haben aber hier aber noch nie gegessen. Das Salatbuffet sah ziemlich zerzaust aus und machte einem gar nicht an. Dann bei der Rösti, die ich extra knusprig bestellte, kam die Bemerkung, dass ich aber etwas warten müsste, kein Problem für mich. Auch die Heidiwurst wurde nochmals auf die Heizplatte gelegt.Wir Namen noch grillierte Zucchetti und einen Menüsalat und gingen zur Kasse wo wir noch 3 Beutelchen Senf à 0.95 SFr. dazu nahmen. Alles für 54.- Franken, SB und auch selber abräumen etc.! Wie teuer kommt denn das für eine Familie?Der Geschmack der Speisen war fade und sehr lasch. Auch die Rösti war alles andere als knusprig.Auch dass man für Senf noch extra 3x 0.95 bezahlen muss und der Umwelt durch den riesigen Abfall auch keinen Gefallen tut, geht heute gar nicht mehr.Sind gewaltig enttäuscht von dieser sonst so schönen Raststätte. Werden ganz sicher nie mehr hier essen!

merritt-upton
30.07.2023

Have worked for a while in the South of Switzerland and each time I stopped at Heidiland. For me the best rest stop I can imagine and always a must when travelling to the South. nice and clean restrooms great and fresh food helpful service people enough parking lots small area outside for the kids to play plus tables and chairs for the parents next to it Really nothing to complain about, not at all! Prices are for most guests rather high I guess, but hey, it is Switzerland and it is at the highway. @Marché: if you ever start selling your red Bircher Muesli in bulk, please make sure to send me a pallet or two! I love that stuff!!!!!

margisu
30.07.2023

This is a fantastic rest stop. Good choice of fresh produce and quality well prepared food. The whole place is very clean and tidy, the staff wonderful and really helpful. Make sure you go to the toilet first as there is a charge of 1 CHF or 1 Euro at a machine and then use your ticket in the restaurant or the shop to reduce the cost. There is a little house at the front of the building for a few coins Heidi, Peter and the goat will come out and music plays. There is also a hut with some lovely goats which really give you the feel of being in Heidi’s homeland.

More information

Suggested nearby restaurants.