Campus Catering Dresden
Campus Catering Dresden
Description
Images
Feedback
Неплохой ресторанчик чуть вдали от туристических маршрутов. Хорошая кухня, оригинальный интерьер, полки с книжками, старые фотографии на стенах. Внутри огромное множество залов на нескольких уровнях -всегда есть возможность уединиться. В теплою погоду есть возможность посидеть на улице в тишине под пение птиц. Салаты подают в оригинальных баночках. Рекомендую!
Das Campus ist eine Studentenkneipe. Es lässt sich dort gut Bier oder sonstige Getränke zu sich nehmen.Dies tun auch viele Studenten und treffen sich dort zum Quatschen, Feiern oder Kartenspielen.Allerdings ist die Qualität der Küche stark verbesserungswürdig. Ist ja auch kein klassisches Restaurant.Die Bedienungen waren an diesem Abend etwas überfordert, was zu langen Wartezeiten führte.Freundlich war der Service immer.Fazit: Zum Biertrinken gerne, zum Abendessen eher nicht wieder.
Einfach hinschauen und selbst erleben: Es ist "studentisch" und man kann gut essen, aber auch nicht hervorragend. Es gibt die Möglichkeit, Gesellschaftsspiele auszuleihen und dort zu spielen. Das Personal ist lieb und lässig und man fühlt sich dort direkt wohl!
Very delicious food, you taste that the burger rolls and the meat itself are made! Gives a good choice and is an ideal place to meet friends

