Makiman 3 (sushi Asian Tapas Wine)
Makiman 3 (sushi Asian Tapas Wine)
Description
Images
Reservation request for Makiman 3 (sushi Asian Tapas Wine)
Feedback
Da ich Makiman 1 sehr gut finde habe ich es hier versucht. Das Konzept ist für mich nicht aufgegangen. Die Gerichte sollten wie Tapas bestellt werden. Allerdings sind diese Kleinigkeiten dafür zu teuer. Wir hatten 2 Sushi Platten, die beide ganz gut waren. Das Hauptgericht allerdings war nicht geniessbar, der Reis war durch die Erwärmung verbrannt und Klebte an der Schale. Kartenzahlen ist in dem Laden ebenfalls nicht möglich, das ist heutzutage eine Grund Voraussetzung für jedes Lokal. Auch wenn das Personal sehr nett und hilfreich war hat das Essen leider nicht überzeugt.
Sehr leckeres Essen an unserem Jahrestag ! Und es gab noch ein Glas Sekt dazu ..... wirklich toller Service. ...und prima preis- leistungs- Verhältnis. ..zudem modernes interieur - ein schöner Abend!
Das Hauptgericht auf Empfehlung der Kellnerin hat nicht geschmeckt, nur 3 Hauptspeisen zur Auswahl und man muss mehr zahlen, wenn man das essen heiß serviert bekommen möchte. Zudem ist das Essen total für die Leistung überteuert. Essen war teilweise verbrannt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei weitem nicht. Das Sushi war ok, aber für paar Sushi teile soviel zu zahlen ist echt eine Frechheit. Das Sushi schmeckte wie aus dem Supermarkt. Und das Ambiente lässt auch zu wünschen übrig. Total kleiner Raum und man sitzt sehr nah an anderen Kunden. Und es gibt keine Kartenuahlung
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
