Si - Berlin
Si
Description
Images
Reservation request for Si
Feedback
Also wenn ich Bewertungen von vor einem Jahr lese, fragen wir uns, ob es der gleiche Ort ist. Die Bedienung...More
Wieder einmal waren wir im Restaurant Si In der Fischerhütten Straße. Es gibt dort nicht nur Pizza, sondern auch andere leckere Sachen vom Fisch oder Fleisch. Das Steak war hervorragend gegrillt. Die Bedienung war wie immer nett und aufmerksam, die Getränke und das Essen kamen schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Ambiente könnte etwas besser sein. Wir werden das Restaurant Si trotzdem weiterempfehlen. Macht weiter so.
Habe mir eine gulaschsuppe und eine fajita bestellt, die gulaschsuppe war viel zu dick flüssig und lustiger weise ohne bzw sehr sehr wenig fleisch. Die fajita war nicht viel besser und der dazu gereichte salat war leider matschig. Service war zu langsam und nicht interessiert . Würde am liebsten gar keinen punkt geben. Wir werden dort nicht mehr essen gehen. Ps wer dort essen gehen möchte muss viel zeit mitbringen da es bis zu 20 minuten dauern kann bis man seine getränke bekommt. ( bei wenig betrieb )
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
