Pane Vino
Description
Menu with prices
Images
Feedback
Küche ist einfach und preiswert, Personal( Eigentümer) ganz nett, Alles in Allem ganz okay, Restaurant schlicht eingerichtet, leider nicht sehr gemütlich, zweckentsprechend halt....
Ich hätte den Laden gerne mit nach Köln genommen. Wir waren 2 Abende hintereinander da, so gut hat es uns geschmeckt. Schon lange haben wir keine so gute Pizza und Bolognese gegessen. Wer sehr gut und günstig essen will ist dort genau richtig. Die Einrichtung ist einfach, aber sauber. Die Bedienung ist sehr bemüht. Haben uns auch nett unterhalten.
Cadre simple mais de bon goût et accueil à l'italienne.Vous ne viendrez pas ici pour faire une demande en mariage mais plutôt pour un lunch enree collègues ou ke soir avant un spectacle.Grand choix de vins et carte des plats limitée mais typique.On trouve ici des pâtes, salades et pizzas.Nos pizzas étaient fines et légères mais goûteuses. Les pâtes carbonara respiraient aussi la fraîcheur.Addition toute en retenue aussi pour une vinne adresse a conserver.
Ich bestellte eine Pizza zum mitnehmen, während ich auf diese sehr lange wartete, hörte ich Gespräche zwischen dem Personal mit, in welchen sie sich gegenseitig die Schuld für falsch aufgenommene Bestellungen und andere Dinge zuschoben.Die Pizza war eine Pizza "Mozzarella mit Basilikum", das Basilikum fehlte jedoch auf meiner Pizza!Insgesamt viel Platz für Verbesserungen!
Kleiner Laden, kurze übersichtliche Speisekarte - aber alles wird frisch zubereitet; wer möchte, kann dem Koch im offenen Küchenbereich auf die Schulter schauen :-)Sehr familiär, zur Mittagszeit immer voll, aber auch am Abend immer gut besucht.Es ist ein kleiner und einfach ausgestatteter Laden, auch mit der Möglichkeit einen zweiten Raum für die große nAchfrage oder einer geschlossenen Gesellschaft zu öffnen.Auch unter "freiem Himmel" (oder auch unter der Markise) kann man es sich am Abend beim Gläschen Wein gut gehen lassen.Zu jeder Speise wird vorab ein kleiner Bruschetta / belegtes Pizzabrot mit einer Schale Oliven (kostenfrei!) gereicht; Karte ist wie gesagt übersichtlich - aber dadurch kommt es zu schnelleren Entscheidungen und jeder Sonderwunsch wird machbar gemacht!gehen fast wöchentlich dort Essen, einfach hervorragen - für ungewöhnlich günstige Preise!!!

