Georgios - Berlin
Georgios
Description
Images
Reservation request for Georgios
Feedback
Ein rundum gelungener Abend intypisch griechischer Gemütlichkeit,mit leckerem Essen,einem exzellenten Roséwein ,hausgemachter Nachtisch.Bedienung war sehr angenehm,aufmerksam und Georgios der Gastwirt ist ein sehr guter Gastgeber.Wir lieben diesen Griechen.
Unser Hotel ist gleich um die Ecke und wir waren auf der Suche nach einem Restaurant fürs Abendessen. Durch Zufall sind wir hier gelandet. Essen super, Bedienung freundlich. Kann man nur empfehlen.
Völlig spontan entschlossen wir uns hier essen zu gehen an einem samstag abend ohne reservierung - es gab prompt noch einen tisch für uns... ansonsten war das lokal gut gefüllt von einzelpersonen bis zur familienfeier - dazu eine ansprechende einrichtungtolles freundliches unaufdringliches personal - dazu eine gelungene nicht zu große karte - wir teilten uns omas vorspeisenteller - wirklich leckerund auch unser hauptgang wir bei allen richtig gutdie preise total normal und nicht überzogenhier werden wir auf jeden fall noch mal aufschlagen
I give 4.5 stars to those who work in the kitchen! You are great, everything is delicious!
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
