La Bohème Augsburg
La Bohème Augsburg
Description
Images
Reservation request for La Bohème Augsburg
Feedback
Wir hatten heute mit unserer Familie meinen Geburtstag gefeiert. Das Essen war für den Preis super lecker und genau richtig von der Menge. Das Personal hat uns sehr freundlich bedient und war auch sehr aufmerksam. Die Kuchenauswahl ist riesig, wer abends um 20 Uhr zum Nachtisch noch ein leckeres Stück Torte zum Bier mag ist hier genau richtig. Unter dem riesigen Kastanienbaum lässt es sich wunderbar aushalten den ganzen Tag. Wir kommen sehr gern wieder.
Der Fitness-Salat ist normalerweise lecker und mit vielen Früchten. Hier bekam ich einen Salat mit zwei dünnen, ungeschälten Melonenspalten statt Früchten. Sechs Blätter Friseesalat, Putengeschnetzeltes, Möhrenrohkost, ein paar Tomatenspalten, eingelegter Krautsalat und etwas Balsamico. Allenfalls ein gemischte Salat mit Putenbrust aber kein Fitness-Salat. Meine Beschwerde hatte überhaupt keine Wirkung. Sehr, sehr schade. Mir hat der Kastanienbaum und die sonst liebevolle Gestaltung gefallen. Aber das täuscht.
Wir gehen oft ins Boheme. Schnitzel ist mega lecker. Personal sehr freundlich. Das Ambiente ist toll, weil auch oft Musik Kapellen spielen. Und eine Kunstgalerie neben an macht alles sehr urlaubig. Das ist Augsburg. Einfach urig, natürlich und lässig!
Lovely staff who went above and beyond to accommodate our lack of German. Food was great too.
On our first visit they kept the restaurant open late to accommodate us. Literally had the place to ourselves and the staff were very patient and did not hurry us at all. Gave excellent food and wine recommendations. No surprise the that we went back again a couple of nights later. Much busier second time but that just gave it a good feel. If we are ever back in Augsburg we will be back at La Boheme.
More information
QR-Code for the menu
