Rastland Nassereith - Tarrenz
Rastland Nassereith
Description
Images
Reservation request for Rastland Nassereith
Feedback
Essen sollte an der Kasse bezahlt werden - hierbei Einlösung von Wertbons. Stück 10 wurden abgegeben - da aber nur 6 angenommen werden, wurde uns 1 Wertbon zurückgegeben. Auf die Frage warum, "sie haben mir ja auch nur 7 Wertbons gegeben." Lüge! Wir fühlen uns in diesem Rastland betrogen. Es ist überhaupt kein großer Betrag, aber hier geht es um Vertrauen und ums Prinzip. Jährlich fuhren wir diese Raststelle mehrfach an, jetzt aber nicht mehr. Es gibt auf der Strecke andere, schöne Raststellen. Essen war nebenbei bemerkt auch nicht großartig und es reicht auch nicht, dieses weiter zu empfehlen.
Eine sehr gepflegte Raststätte. Dort machen wir immer Rast auf dem Hin - und Rückweg vom Gardasee. Sehr freundliches Personal und ein gutes Frühstück genießen wir immer dort.
Wir machen hier gerne eine kurze Rast. Cappuccino schmeckt, Essen ist gut, Service sehr freundlich. Alles prima.
Very clean rest stop with a welcoming interior. Clean bathrooms and good selection of food and drinks
More information
QR-Code for the menu
