Bauerles - Stuttgart
Bauerles
Description
Images
Feedback
Samstag Abend und nicht reserviert, wir bekamen zu viert einen der letzten Tische. Obwohl so gross und auf den ersten Blick alles nach Kantine und schnell Abfertigung aussieht, war das Essen sehr lecker und die Portionen ordentlich gross und das Personal war sehr freundlich. Super geschmackvoll eingerichtet sowohl innen als auch außen. Wir werden wieder hin gehen.
Ein großer moderner Raum der wenig mit einem klassischem Besen geneinsam hat. Die Preise sind etwas zu hoch angesetzt wenn man beachtet das hier eher Massen abgefertigt werden und der Service unfreundlich und unprofessionell ist. Das Essen durften wir erst bestellen nachdem die Getränke auf dem Tisch standen.Der Spargel war frisch und gut, die Kretzete dazu war leider fad und nicht gewürzt.Sobald ein Gast mit dem fertig war wurde direkt abserviert obwohl andere am Tisch noch am Essen waren.Dann der erste Versuch zu bezahlen, welchen die Bedienung nur mit einem Handzeichen, welches wohl warten bedeuten sollte, wortlos ignorierte. Auch zwei weitere Versuche wurden ignoriert und auch eine weitere Servicekraft die angesprochenen wurde ignorierte uns. Darum standen wir auf und zahlten an der Theke.Fazit: Etwas überteuert bei unfreundlichem Service, Spargel gut der Rest ist leider nur. Durchschnitt.
Ich muss zu den Bewertungen Christian L + TSK59 sagen, dass das "Kantinen Feeling" ein Hoffest war!!! Der 1. Mai ist nicht ein Standardprogramm im Besen. Daher kann man das nicht mit dem normalen Besenbetrieb vergleichen. Sehr freundliches und flottes Personal und einfache und leckere Gerichte. Speisekarte klar strukturiert und übersichtlich. Die Weine sind ausgezeichnet. Genug Platz für Kinder und für die Vierbeiner. Ich komme wieder, vielen Dank für Alles.
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
