Akropolis - Solothurn
Akropolis
Description
Images
Reservation request for Akropolis
Feedback
Unprofessioneller Service, Gerichte vergessen, alles sehr langsam. Die Portionen sind sehr klein, daher (?) wird das Fladenbrot auf den Speiseteller drapiert und ersäuft folglich in der Sosse, dazu sehr hohe Preise. Das kann man man besser machen, denn das Sitzen unter alten Kastanien reicht nicht. Das (wenige) Essen an sich ist sehr gut, daher noch 2 Punkte.
Wie waren am Samstagabend zum ersten Mal dort um haben zum Glück einen Tisch reserviert. Von Freunden wurde uns das griechische Restaurant empfohlen. Obwohl das Restaurant voll mit Gästen war, wurden wir vom Chef sehr freundliche empfangen. Wir durften im Garten unter den schönen Bäumen Platz nehmen. Das Essen, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert war ausgezeichnet, eben typisch griechisch. Auch wenn das Servicepersonal etwas überfordert war, wirkten sie immer stets freundliche und waren immer für Spässe jeglicher Art bereit. Ich denke eine Person mehr im Service, würde bestimmt sehr viel bringen. Wir kommen auf jeden fall gerne wieder. So nebenbei, die letzte Bewertung verstehe ich nicht ganz - "war mit Freunden schon mehrmals... - wenn ich doch schon mehrmals enttäuscht war, gehe ich doch nicht wieder in dasselbe Restaurant und das noch mehrmals oder......?
Wir waren mehrmals mit Freunden im Akropolis. Es hat einen tollen Garten. Der Service war jedoch immer unprofessionel und unzufriedenstellend, das Essen nur Durchschnitt. Für den ziemlich hohen Preis hat man minimalste Erwartungen, welche mehrmals nicht erfüllt wurden.
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
