Sky - Rostock
Sky
Description
Images
Feedback
Wir waren Mal wieder in der Sky-Bar im Neptun-Hotel Warnemünde. Das gesamte Personal ist super freundlich. Kaffee, Kuchen und Eisbecher sind sehr lecker. Der Höhepunkt ist natürlich der perfekte Ausblick auf Warnemünde und die Ostsee.Wir kommen gerne wieder.
Das Personal war freundlich, aufmerksam und immer zur Stelle. das Essen war lecker und die Cocktails lecker.
Wenn man an einem nicht so schönen Tag in Warnemünde nicht mehr weiß, was man machen soll, geht man in die Sky-Bar und genießt den Ausblick. Ein schöner Tag geht natürlich auch, da kann vielleicht das ein oder andere Foto machen.Wir waren dort nachmittags bei Kaffee und Kuchen. Reservierungen werden üblicherweise von der Rezeption unten übernommen. Die ist etwas mufflig - nicht abschrecken lassen! (Wir haben es zwei Mal probiert, einmal über unser Penta-Hotel - keine Chance)Es geht auch auf Gut Glück. Da waren zwar die tollen Fensterplätze schon weg und wir saßen in der Mitte, aber nach kaum fünf Minuten wurde ein schöner Tisch frei und wir durften uns umsetzen.Und preiswert ist es auch nicht - trotzdem schön.
More information
QR-Code for the menu
