Athos - Pirna
Athos
Description
Images
Reservation request for Athos
Feedback
Wir haben hier zu Abend gegessen. Freisitz auf der Straße- aber kaum Verkehr, sehr angenehm. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.
Waren gestern aufgrund der guten Bewertung hier essen. Und wir waren super zufrieden. Das Essen war wirklich der Hammer und der Service echt klasse. Mein Fleisch war auf den Punkt gebraten.Echt zu empfehlen .
Waren auf dem Weg zum Tom Pauls Theater und hatten weniger als eine Stunde Zeit. Haben gefragt ob das noch klappt, da das Restaurant sehr voll war. Wir hatten Glück, daß wir einen Tisch auch ohne Reservierung bekamen. Die sehr freundliche Bedienung versprach sich darum zu kümmern, daß es auch noch klappt in der Kürze der Zeit. Das Essen war sehr gut gewesen und hat alles geklappt. Gerne wieder, auch mit mehr Zeit. Ist immer einen Besuch wert.
Very nice restaurant with excellent food and good ambience. The sanitary facilities were very clean and nicely furnished. The staff was very friendly, attentive and friendly. Unfortunately, parts of my food were no longer hot. The sections are usually large. I recommend this restaurant and want to come back.
Unfortunately, our last visit was a bit back, which should not make the last very good impression. We have always experienced a very good, friendly and attentive service. In addition, the dishes offered were always very satisfied with our taste and preparation. The squid, the fish generally offered, as well as the meat dishes were always on the point and there was never a reason to criticize. We look forward to the next visit and wish the team a lot of success.

