Ambiente - Ostfildern
Ambiente
Description
Menu with prices
Images
Reservation request for Ambiente
Feedback
Das Personal ist zwar nett, es dauert aber ewig, bis man etwas serviert bekommt, sei es auch nur ein einfaches Getränk. Die Musik ist so laut, dass man sich nicht verständigen kann. Ich habe dieser Bar oft eine Chance gegeben, aber es hat sich nie etwas zum Besseren gewandt. Keine Empfehlung für Leute, die in einer Bar auch gerne kommunizieren möchten.
Der Service als auch die Getränke fanden wir alle nicht gut. Die Coktails schmecken nicht sind meistens viel zu süß. Das Essen kann nicht beurteilt werden. Schade
Um einen Cocktail trinken zu gehen ist es ganz gut, Essen ist o.k aber nichts besonderes.Freitags gibt es Cocktails im extra Großen Glas Happy hour
Ivan and his team provide great service and delicious food and drinks. Everything is freshly prepared and beautifully served. My highlight.. The 300g steak with grilled vegetables. Super tender and juicy.
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
