Reviews - Ohjulia
Reviews summary
Reviews from various users
Last update : 20.11.2017
Das Restaurant ist stylisch. Das wars dann auch schon. Das Essen ist gewöhnlich, die Bedienung reichlich desinteressiert, die Preise für...More
Ich war heute zum ersten Mal hier. Zu erst: die Pizza schmeckte hervorragend.Was mir nicht gefiel, war der Service. Der Tisch wurde nicht abgeräumt, obwohl ich dort über 30 min sass . Reste vom Vorgänger und voller AscherDie Krönung war der Herr bei den Getränken. Ich laufe hin und höre ganz laut:Das habe ich mir gedacht. Ich war erst erschrocken , da ich glaubte, er meint jemand anders.Anscheinend hab ihn wohl beim Essen gestört. Er sah genervt aus , weil ein Kunde kommt. Fazit : ein schöner großer Laden . Für manche Mitarbeiter zu groß.
Der Laden ist einfach viel zu groß es herrscht dort 0 Atmosphäre. ich hatte zunächst das Risotto bestellt. das schmeckte grausam nach irgendeiner fettigen Masse. ich wollte es zurückgehen lassen und fragte, ob ich dafür eine Pizza bekäme. Hierauf wurde mir lediglich ein 50-prozentiger Rabatt auf die Pizza angeboten. Da ich Hunger hatte bestellte ich mir noch die Pizza. Diese war ebenfalls eine herbe Enttäuschung und einfach geschmacklos.Mein Bekannter konnte das bestellte Antipasti auch nicht essen da es einfach lieblos war.Fazit: geschmackloses Essen zu überteuerten Preisen ohne Service
We ate here as my son has been living in Germany for the last year studying, so its great for students! the food was nice but it did all come out at different times which was a little strange when ordered at the same time, but it was hot and fresh, the staff are friendly and lively,