Reviews - Kos
Reviews summary
Reviews from various users
Last update : 23.02.2023
Täglich Buffett, guter Preis, gutes Essen und viel Auswahl. Wird alles frisch gekocht und es ist für jeden was dabei.
Wir waren zum essen vom Buffet im KOS und es gab nichts zu meckern. Es hat gut geschmeckt und der Service ist freundlich und aufmerksam. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und wir kommen sicher wieder. Das Restaurant ist gut mit der Straßenbahn zu erreichen.
Zum Buffet hier gewesen. War ganz in Ordnung. Etwas bessere Soßen zum Buffet wäre wünschenswert und die Deckel auf den Speisen sind etwas umständlich, da man diese nirgends richtig ablegen kann. Ansonsten recht gut besucht und für nen Abend ok.
Das Kos bzaubert mit einer tollen Atmosphäre, super nettem Personal und einer hervorragenden Küche! Besonders das Buffet hat es uns angetan. Wir sind Dauergast und gehen zu keinem anderen Griechen!!