Cafebar Lemon - Landau
Cafebar Lemon
Description
Images
Feedback
Das Preis Leistung Verhältnis ist gut und der Service ist sehr freundlich. Café Lemon hat einen schönen Biergarten und eine gute Getränke/ Speisekarte.
Wir waren mit zwei Freunden in der Bar und haben dort zu Abend gegesssen.Ich hatte einen Salat mit Hächenfile und Scampi, dieser war gut und es wurde nicht an Fleisch und den Scampis gespart. Die anderen hatten einen Wurstsalat elsässer Art und einen überbackenen Schafskäse. Auch hier war die Portionsgröße in Ordnung. Das Essen ist auch relativ zügig gekommen.Zu trinken standen bei und verschieden Cocktails auf dem Tisch. Ich habe einen mit Alkohol getrunken und die anderen hatten alkoholfreie.Hier muss man anmerken, dass die Getränkekarte eine sehr gute Auswahl an alkoholfreine Cocktails hat. Leider ist die Ginauswahl hier sehr gering, es gibt die Hausmarke ( wer weiß welche "Marke" das ist) und den Bombay Sapphire und wenn ein Gin-Tonic bestellt wird gibt es auch keine wahlmöglichkeit des Tonic's.Der Service war soweit in Ordnung, nur am Anfang hat dieser gehetzt gewirkt, da dieser alleine für den Außenbereich zuständig war. Später kamen dann noch Servicekräfte dazu.Laut einem Freund, der bevor wir gegangen sind auf der Toilette war, sollen die Toiletten in keinem guten und nasenfreundlichem Zustand sein.
Um mit Freunden einen Cocktail zu trinken sehr beliebt. Essen würde ich dort nicht, weil es einfach nicht gut schmeckt.
There was dinner, it was wonderful the rumpsteak on the point pink fried and the pasta was also very delicious. lob in the kitchen. we come back with friends and family. service was super beautiful, although the beer garden was well occupied. lg uschi and rain
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
