Dat Backhus - Hamburg
Dat Backhus
Description
Images
Feedback
Mir wurde eine 4 Monate über MdH liegende Fanta verkauft. Ich hatte noch Glück - die anderen 6 Fantas, die dort noch standen, waren zwischen 1/2-1 Jahr über MdH. Da ich schwanger bin und bereits was davon getrunken hatte, war ich total geschockt, aber die Verkäuferin lächelte nur süffisant und räumte die alten Fantas auch nicht weg. Sie holte aus dem Keller 1 neue und gab sie mir patzig. Die Fantas darf man sich als Gast übrigens HINTER dem Tresen auch selber holen. Also mit den dreckigen Händen und Schuhen in den Verkaufsbereich. Dann machte ich erst die Augen auf: Dinge fallen runter (Geld) und die Verkäuferin hebt diese mit der Handschuh Hand auf, wechselt weder den Handschuh noch wäscht sich die Hände. Ein Brötchen fiel runter, das wurde aufgehoben und auf einen Stapel hinten im Raum geworfen. Ob das neue oder alte Kisten waren, weiß ich nicht, das eine ich zu - aber ich traue denen mittlerweile alles zu. Ständig ist da die Hölle los und die Verkäufer scheren sich daher nicht um den Kunden, sondern wollen nur schnell schnell machen. Ich gehe dort nicht mehr hin, da ich nicht weiß, was ohne Kenntnis des Kunden noch alles abgelaufen ist. Leider war ich dort aus praktischen Gründen vorher Häufiger. Natürlich gibt es auch nette Verkäufer, die ach bemühen, aber das Erlebte fand ich der unschön und hat mir bzgl. Keimen auch Angst gemacht. Ich hoffe, es ist nichts passiert. Wäre die Reaktion der Verkäuferin eine andere gewesen, zB hätte sie die alten Flaschen gleich erschrocken entsorgt oder zumindest nett reagiert, würde ich evtl anders darüber denken. Aber sie schien mir nicht überrascht. Daher eine katastrophale Bewertung! Auch wenn es mir für die netten Angestellten leid tut und ich evtl. Manchen zu penibel erscheine. Dennoch sollte man es sich vorab gut anschauen und selbst entscheiden können, ob man dort essen möchte oder nicht.
Lentos, maleducados y malos. El local esta justo en el museo arqueológico y es muy luminoso. Pero hasta ahí todo mal. Lentos y maleducados. No hay ningún tipo de información de como va el servicio. Productos congelados y con un sabor desagradable. No se si pasa en todos los locales pero en este necesitan ayuda.
Brötchen aus dem Automaten, Bedienung überfordert, kann nur abraten! Der Laden gegenüber ist geiler!
Kind staff and fresh bread. Having options to be served a little more butter or jams would be great to add to the experience.

