Capriccio - Hamburg
Capriccio
Description
Images
Reservation request for Capriccio
Feedback
Wir besuchten dieses Lokal zum Geburtstag meiner Freundin, ich hatte telefonisch reserviert. Wir wurden sehr herzlich empfangen, auch den Geburtstag vergaß man dort nicht, sehr aufmerksam. Das Essen war super lecker, die Beratung ebenfalls. Alles in Allem ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant. Wir kommen definitiv wieder.
Wir waren mit den 10 Personen vor Ort zum Mittag. Es ist hier sehr gemütlich und der Service war gut und freundlich. Die Auswahl ist auch gut. Leider war das Essen nicht so gut und einige Portionen waren etwas klein für den Preis.
Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Zwar sind die Bedienungen freundlich, jedoch waren sowohl die beiden bestellten Pastagerichte sowie das Tiramisu sehr fade. Die Nudeln waren einfach überhaupt nicht gewürzt, selbst Salz und Pfeffer haben gefehlt. Das Tiramisu war zudem extrem wässrig
Food: 5 Service: 5 Atmosphere: 5 Price per person: €30–40 Recommendation for vegetarians: Highly recommend Vegetarian offerings: Vegetarian menu or section
I had a fantastic lunch at Capriccio yesterday and would like to share my experience. The advice was excellent and I received particularly good care from the owner as I suffer from celiac disease. The selection of gluten-free options was impressive, and I was relieved to see how knowledgeable the owner was about my condition. Even the gluten-free bread I was served was toasted in their own dedicated “gluten-free” toaster, giving me an extra level of peace of mind. The dishes all looked delicious and the service was excellent. I'm looking forward to coming here again and can fully recommend the restaurant for anyone with celiac disease. Thank you for a great experience! It was delicious. Grazie per l'esperienza deliziosa e arrivederci molto presto!
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
