Reviews - Wirgarten Antik
Reviews summary
Reviews from various users
Last update : 18.01.2018
Nachdem wir erfahren haben ,dass nun der x te Kochwechsel war,dachten wir uns .Ok wir versuchen es nochmal.Es ist nun noch schlechter als zu Beginn.Service ist mehr mit sich beschäftigt als mit uns Gästen.Preise für Selbstbedienenden Biergarten Wucher!Qualität ist echt schlechter geworden!Bekannte und Freunde sind genau so enttäuscht wir auch :-((((Es schmeckt in den Räumen als ob man im Mc Donald wäre nur nach Fritierfett!Der Wirt ist ..... Er hat anscheinend soviel Geld, dass er nicht auf seine Gäste angewiesen ist. Sonst würde er es merken :-((((
Meine Familie und ich waren heute in dem wundervoll neu renovierten Wirgarten. Leider ist dies die einzig positive Anmerkung, die man hierzu machen kann. Nach 50 Minuten Wartezeit kamen 2 der bestellten 5 Hauptgerichte. Nach weiteren 20min die anderen. Die Qualität des Essens ist katastrophal. Die Soßen sind aus dem Päckchen, der Krustenbraten war trocken mit labbriger Kruste, die Knödel versalzen, die Pommes und die Currywurst qualitativ wie geschmacklich nicht gut. Die Bedienungen waren freundlich jedoch unkoordiniert. Insgesamt leider leider nicht zu empfehlen.
Das wohl schlechteste "Wirtshaus" in Dingolfing! Die Bedienungen sind total überfordert, haben keine Ahnung was sie überhaupt machen und sind unfreundlich. Zb wurde ein Kleiner gemischter Salat mit Joghurt Dressing bestellt, jedoch einen anderen Salat bekommen! Salat ging zurück und es wurde einfach über den braunen Dressing mit Joghurt Dressing übergossen! Das essen selber geht gar nicht! Die Sauce ist total mit Saucenbinder voll! Für den Preis so einen Service? Nein Danke! Nach Aufforderung mit den Chef zu sprechen, lachte er sich eins und hatte nicht die "eier" seine Gäste zufrieden zu stellen. Ein Gespräch kam somit nicht zustande! Ich hoffe das der Besitzer, Betreiber mal die Augen aufmacht! Wir waren das erste mal da und auch das letzte mal! Gruss
Ja ja Ja...endlich hat es die Küche geschafft genau so GUT zu werden wie das Ambiente in dem Restaurant. Essen war spitze und auch die Portionen sind für einen guten Eseer geeignet. Man ( frau ) bekommt reichlich auf den Teller und alles sit frisch und lecker.
Wir waren mit einem Dutzend Leuten dort und wurden herzlich bedient. Die Kritiken der anderen Bewertungen bezüglich des Essens kann ich nicht nachvollziehen. Vermutlich ist jetzt ein neuer Koch am Werken. Ich hatte die Käsebrotzeit und die war reichlich und lecker. Besonders gefallen hat uns die Führung und die Story des Wirts. Ich werde jedenfalls noch mal wiederkommen.
Last update : 22.03.2023
Large beer garden with beautiful views over a part of Dingolfings. Delicious bread times that are huge. The price is reasonable. The indoor restaurant is very attractive and very clean. The staff is friendly. Here, too, the dishes are great. Only Manko, there are limited parking spaces in front of the house.
So I can only join the Huber Claudia and the Luggi. A very nicely prepared place with a great beer garden. The host and the operators are very friendly. I can only recommend the Wirgarten. (Hubers and lifters are not related; I know that;
We were already 2x in this great place and were very happy every time. Schnitzel Pommes, Salat Dressing, Cheese sponge, Currywurst, Rumpsteak ....all overlecker, fresh...easy! The service was friendly and fast despite many guests. The following tour in the local and beer garden outside as in the vaulted cellar was very interesting and worth seeing! Next so dear team!!! We come back;
Today I was in the Wirgarten for the second time with 11 sports friends. The place full of free tables was immediately occupied. All services very friendly and fast, the food through the bank well. Where to find such an ambience! It's just a pity that some contemporaries think they have to put their unauthorized criticism anonymously on the net. The start-up difficulties seem to be over.
Hello dear WIR Garden Team, we were here more often. It was always the food as well as the service very well. At Sylvester we had a great buffet that didn't leave a wish open. And this was also an absolutely great evening. A praise to the whole team. Keep going, we'll be back.
Last update : 11.08.2023
If you want to get an impression on the Internet about the restaurant Wirgarten, you will find an average rating of 3.4 stars of a maximum of five on various portals. 354 reviews were taken into account for the following evaluation. With data from Google and Tripadvisor we want to reproduce a comprehensive picture of the kitchen. At Google, this gastronomic operation is evaluated on average with 4.3 out of 5 stars. The restaurant is rated 2.5 on tripadvisor. This value is based on a total of 40 reviews on the portal. In the section kitchen, the operation on Tripadvisor gets 3 points. The quality is assessed on Tripadvisor with a rating of 3. Wirgarten gets 3.5 points from max. 5. The observation period was at the beginning of 2021.