Gustav - Dachau
Gustav
Description
Feedback
Wir sind extra auch München (auf Empfehlung) nach Dachau gefahren und es hat sich mehr als gelohnt. Großartiges Ambiente, top Service, ganz toller Inhaber und Essen vom Feinsten! Dafür fahren wir immer wieder gerne nach Dachau!
Das Gustav hat erst kürzlich aufgemacht und wir haben uns entschlossen, dass gleich mal zu testen. Die Anzeige in der Zeitung zur Neueröffnung war vielversprechend. Wir wurden absolut nicht enttäuscht. Schon am Eingang erwartete uns ein Kühlschrank mit T-Bonesteaks der verschiedenen Reifegrade. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ein Genuss. Es gab gebackenen Ziegenkäse auf Salat zur Vorspeise. Das Dressing war sehr lecker. Dann hatten wir Filetsteak mit Steakhaus Pommes und Pfeffersoße und Kräuterbutter (hausgemacht). Mein Mann hatte Ribe Eye Steak mit Bratkartoffeln und karamellisierten Zwiebeln. Wie schon gesagt, es war genial. Das sind mit Abstand die besten Steaks die man in Dachau bekommt.
Ich war jetzt schon ein paar mal hier im Gustav. Ich kann es sehr empfehlen. Die Steaks sind wirklich die besten die ich je gegessen habe. Die Qualität ist hervorragend. Die Zubereitung in der Küche ist wirklich überragend. Der Service Top. Macht weiter so.
Auf Anraten eines Freundes waren wir zum ersten Mal im Gustavs.Das Lokal ist nett eingerichtet, der Service freundlich.Leider ging bei unserem Besuch einiges schief. Auf die Getränke haben wir über 20 min gewartet. Das Fleisch war gut, aber auch preislich auf hohem Nivaeu. An den Nachbartischen gingen zwei Gerichte zum Nachgahren zurück in die Küche. Auch beim Bezahlen mussten wir eine gute Viertelstunde warten. Eine Rechnung haben wir nicht bekommen, da es technische Probleme gab. Wir geben dem Gustavs sicher nochmal eine zweite Chance, bis dahin sollte sich aber noch einiges ändern.
More information
QR-Code for the menu

