Salathai Chemnitz
Salathai Chemnitz
Description
Images
Feedback
Da ich allein unterwegs war fiel die Wahl für ein Essen auf ein Thailändisches Restaurant.Da ich fremd hier war führte mich der Zufall am Vorbeifahren hierher,was ich nicht bereut habe.Die Bedienung war typisch asiatisch, immer mit einem freundlichen Lächeln im hübschen Gesicht.Da ich unter der Woche hier war,war das Lokal nicht großartig belegt.Ich hatte es fast für mich allein.Die Gerichte die ich bestellte,standen nach kurzer Wartezeit bei mir am Tisch.Die Speisen waren gut gewürzt und heiß,manche scharf,wie ich es gerne mag.Das Preis-Leistungs-Verhältnis liegt in einem angenehmen Rahmen
Sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente. Super leckeres und frisches Essen. Dieses Thailändische Lokal ist definitiv weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder ;) ein guter Vorgeschmack auf den kommenden Thailand Urlaub.
Der freundliche Service war sehr angenehm. Wir wurden sehr gut beraten und konnten uns über verschiedene Arten der Chiliverarbeitung austauschen.Die Einrichtung sehr geschmackvoll mit einem sehr gut gepflegtem Meeresaquarium (ein Hingucker für mich). Das Essen war frisch, schmackhaft und nicht zu scharf, also mit gut verträglicher Schärfe. Das nächste Mal bringen wir noch mehr Hunger mit - damit die umfangreichen Portionen Platz finden. Restemitnahme war überhaupt nicht unangenehm. WIr waren sehr zufrieden.
More information
QR-Code for the menu

