Almodo Ag - Baden
Almodo Ag
Description
Images
Reservation request for Almodo Ag
Feedback
Positiv: Die Speise- sowie Getränkeauswahl ist hervorragend. Qualitativ hochwertige Produkte, zu einem für mich angebrachten Preis werden hier auf der Karte angeboten. Es hat für jeden ewtas (eierlegende Wollmichsau), doch genau da fangen die Probleme an. Negativ: Die Lokalität war bei meinem letzten Besuch sehr gut gefüllt, der Chef hatte sich mit der Personalplanung vollkommen verschätzt. Gerade mal 4 Mitarbeiterinnen waren im Service tätig für ca 250 Gäste. Keine Chance für den Staff einen vernünftigen Service zu gewährleisten. Wenn man an der Bar einen Gin Tonic bestellt, wird irgendetwas gemacht, es wird nicht aktiv verkauft und auch nicht nachgefragt, was für einen Gin man möchte, btw es hat 8 verschiedene Gin-Sorten. Viel Spass beim Lagerumschlag. Jedoch hat das Personal gar keine Zeit zu fragen, da sie massiv unterbelegt sind. Der Chef selbst hat auf mich und meine Kollegen mehrfach sehr gereizt und unsympathisch reagiert, sobald man eine Frage gestellt hat. Auch wird man nach dem äussern beurteilt und behandelt, wer bekommt gute Tische, wer wird wie schnell und mit welcher Aufmerksamkeit bedient, etc etc. Gefährlich....Man müsste dringend eine bessere Planung der Mitarbeiter vornhemen und auch eine Verkaufsschulung anstreben, man könnte ja dem Gast noch etwas verkaufen, wenn man das will..Werde mir schwer überlegen wiederzukommen, da sich dieser Eindruck schon mehrfach bestätigte.Schade.....
Gute Lage, freundliche und schnelle Bedienung und feine Tapas. Für den kleinen oder grossen Hunger echt empfehlenswert ☺ Gerne wieder!
Wir verbrachten einen gelungenen geselligen Freitagabend in der Almodobar. Ohne Reservierung hatten wir Glück einen freien Tisch zu ergattern. Trotz übervollem Lokal war die Bedienung sympathisch - für das Essen muss man genügend Zeit einrechnen, aber wir hatten es ja nicht eilig, somit hat alles bestens geklappt. Die Burgers waren ganz lecker, andere Speisen haben wir nicht probiert. Wir kommen gerne wieder.
We Love the experience we have, the people were amazing, the food, the drinks and everything. It was really lovely as our last day in our trip, we have the greatest of times.
Menu PDF
More information
QR-Code for the menu
